About me

IMG_3929

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Antonieta. Bin Ehefrau und Mutter zweier wunderbarer Kinder.

Hauptberuflich beschäftigte ich mich sehr viel mit Zahlen, so dass das Kreative ein super Ausgleich ist.

Als Sternzeichen Waage ist mir Kreativität und Ästhetik in die Wiege gelegt, deshalb erfreue ich mich besonders an den schönen Dingen des Lebens.

Ich versuche jeden Tag zu genießen und mir das Leben an sich und den Alltag im Allgemeinen schön zu machen.
Diese schönen Dinge möchte ich mit euch teilen und hoffe , dass die Eine oder der Andere ebensoviel Spaß und Freude an meinem Blog hat, wie ich dran ihn zu gestalten.

Eure

Antonieta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s