Welcome May, wir warten sehnsüchtig auf Dich

Bye Bye April, du hast mir (und wahrscheinlich vielen Anderen auch) dieses Jahr nicht sehr viel Freude gemacht. Nass und kalt, sogar Schnee war dabei. Davon hatten wir in den letzten Monaten schon genug.

Jetzt setzen wir unsere ganze Hoffnung auf den Mai (und natürlich alle kommenden Monate). Sonnenschein, Wärme und Helligkeit.

Das was ich mir bereits für den April vorgenommen hatte, habe ich kurzerhand in den Mai verschoben. Also auf ein Neues: Balkon bepflanzen, draußen sitzen,  Kleider ohne Strümpfe tragen. Lebensfreude pur. ENDLICH.

Um den April ganz zu verabschieden, einige Impressionen.

Eure

Antonieta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s