Hello April

am

April, April, der weiß nicht was er will. So lautet ein alter Kinderreim. Und dieser Spruch bezieht sich auf das Auf und Ab des Aprilwetters. Mal Regen und mal Sonnenschein. Aber ich kann mich an Jahre erinnern, in denen der Monat April ausgesprochen gut war – zumindest wettertechnisch.

Leider war der März nicht wie erhofft. Never ending winter. Zu kalt und ungemütlich. Um so mehr freue ich mich auf den April und die kommenden Monate. Endlich wieder Sonne, frische Luft, mehr Zeit im Freien verbringen. Wieder in den Biergarten, laue Abende auf dem Balkon.

Die nächsten Monate möchte ich einiges in der Wohnung verändern, den Balkon bepflanzen, den Sommerurlaub planen (und mich darauf freuen) und mich auf neue Dinge konzentrieren. Welche im Einzelnen kann ich selbst noch nicht genau sagen, aber einige Idee und Vorstellungen davon habe ich schon. Wir werden sehen.

Eure

Antonieta

Advertisements