Bobby Brown Kosmetik

Ich besitze sehr viel Kosmetik. Über die Jahre habe ich viel ausprobiert, das eine oder andere auch behalten, vieles verworfen, verschenkt, vernichtet, einiges bin ich über Jahre treu geblieben.

Hierzu gehört die dekorative Kosmetik von Bobby Brown.Ich kann nicht einmal genau sagen, wann ich Bobby Brown ausprobiert habe. Bis dahin gab es lediglich kleine Lidschattenpaletten.

Die Bobby Brown Paletten aber waren anders. Es waren kleine Beautytolls, mit allem was nötig war um sich zu verschönern und das alles to go. Handlich passen Sie in jede Handtasche und man hat alles dabei was frau unterwegs zur Verschönerung braucht.

Ich liebe alle Paletten von Bobby Brown und bin mittlerweile stolze Besitzerin einger dieser Lieblinge. Ich liebe sie alle und ich benütze sie auch regelmäßig. Die Farben sind einzigartig. Die Textur eimalig. Ich kenne keine andere Kosmetikmarke die solche Farben, in dieser Zartheit bietet.

Und diese Zartheit zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Produkte.Egal ob Lidschatten, Lipgloss, Rouge, Bronzingpuder oder andere.

IMG_4781

Leider sind die Preise für Bobby Brown Kosmetik mit den Jahren immer teurer geworden und sind dadurch keine Schnäppchen. Die Paletten können bis zu 80 € und mehr kosten, beinhalten jedoch auch kleine Pinsel, die den Großen in nichts nachstehen. Sie haben die bewährte Qualität.

IMG_4810

Hervorragend finde ich auch die Wimperntusche. Sie klumpt nicht, trennt jede Wimper einzeln, ohne zu verschmieren. Und die Wimpern sehen danach geschwungen, lang und dicht aus.

Das Bronzingpuder benütze ich schon seit Jahren und habe zwischenzeitlich auch mal andere Marken ausprobiert, um dann wieder auf Bobby Brown zurückzugreifen. Es gibt für mich kein Besseres. Leider wurden die Farben verändert und mein Altbewertes wurde (warum auch immer, für mich unverständlich) aus der Farbpalette genommen. Mit dem Ersatz bin ich nicht ganz so zufrieden, aber ich konnte trotzdem bis heute keinen Besseren finden.

IMG_4788IMG_4792IMG_4784

Und zusätzlich zu den genannten Vorzügen, dekorieren die Paletten jedes Badezimmer.

Zu jeder Kampagne erscheinen mit den neuen Farben bestückt limitierte Paletten. Mal gemischt mit Lidschattenfarben, Rouge und Lipfarben, mal nur reine Lidschattenfarben oder Lippenpaletten. Aber eins haben sie alle gemeinsam. Sie sind ein must have – zumindest für mich.

Eure

Antonieta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s