Lederleggings -trendy und hot

am

 

Lederleggings sind zu meinen Lieblingskleidungsstücken geworden. Ich habe mir mittlerweile einige Lederleggings zugelegt und trage sie alle sehr gerne und sehr oft. Sie sind bequem, kleiden jede Frau und sind vielfältig kombinierbar.

Schwarze Nappelederleggings sind zum Standardkleidungsstück avanciert und gehören als Basicteil in den Kleiderschrank jeder Frau. Wenn möglich kauft euch eine Echtlederleggings, die es mittlerweile von den gängisten Marken wie Mango, Zara usw. zu erschwinglichen Preisen gibt. Für das kleinere Budget gibt es auch die deutlich günstigeren aus Kunstleder, die teilweise nicht mehr von den Echtlederhosen zu unterscheiden sind. Eine große Auswahl gibt es  von Zalando über Aboutyou und Asos.

 

014

 

Zur Zeit sehr angesagt sind Leggings aus Wildleder. In schwarz wirken sie elegant. Grau ist die neue angesagte Farbe, mit einer weißen Bluse wirkt der Style sehr frisch.

DSCN0223

Meine neueste Errungenschaft ist eine cognacfarbene Wildlederleggings von Hallhuber. Es war Liebe auf den ersten Blick.  Sie sitzt wie angegossen und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Ich trage sie mal casual in der Freizeit, kann sie aber auch bürotauglich mit einem Blazer stylen. Und abends hat sie den großen Auftritt mit Glitzerpulli oder Smokingjacke.

 

Die Anschaffung lohnt sich nach wie vor, sie werden auch noch in den nächsten Jahren angesagt sein.

Eure

Antonieta

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s