Hello March

am

Leute, wo bleibt nur die Zeit. Die ersten 9 Wochen sind fast rum. Der Frühling steht vor der Tür. Ostern ist in 4 Wochen.

Leider konnte ich den  Februar gesundheitsbedingt nicht geniessen. Umso mehr freue ich mich auf den März, um alles nachholen zu können, was mir nicht möglich war.

Think positiv, einer meiner Themen im März. Ich habe mir auch einige Vorsätze gesetzt, die ich in die Tat umsetzen möchte (nein nicht zu Jahresanfang wie üblich). Sicherlich werden diese Themen auch einige von euch nicht fremd sein.

Und Vorfreude auf einige Erlebnisse die ich im März haben werde:  Ein Kurztrip, Geburtstagsfeiern, Treffen mit meiner Lieblingsbloggerin, Kulinarischer Abend in „Spanien“ mit Lieblingsmenschen. Und sicherlich noch einiges mehr.

 

 

Eure

Antonieta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s