Kitchen Aid

Vor einiger Zeit habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mir eine Kitchen Aid zugelegt. Ich kann nur sagen, ich bin b-e-g-e-i-s-t-e-r-t. Ich habe lange mit der Anschaffung geliebäugelt und endlich ist sie meins.

054

Ich liebe meine Kitchen Aid und kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne diese Wundermaschine jemals möglich war,  zu backen.

Ich benütze sie sehr oft, denn es macht dermaßen Spaß mit ihr zu arbeiten. Die Anschaffung hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Diese Maschine ist ihr Geld wert. Und macht auch optisch in jeder Küche was her.

Vom lockeren Bisquitteig bis zum Brot- und Nudelteig, diese Maschine bewältigt alles. Und ist so super praktisch. Während sie rührt, kann man aufräumen, weitere Zutaten bereitstellen, abspülen usw.

Für alle die gerne Backen ist die Kitchen Aid ein MUSS. Es gibt sie in wunderschönen Pastelfarben. Jedoch sind diese entsprechend teuer. Die Maschine beeinhaltet bei der Lieferung eine Rührschüssel, ein Rührhacken und zwei Knethacken. Weiteres Zubehör kann dazugekauft werden. Aber für den Anfang langt dieses Standardzubehör allemal.

 

Eure

Antonieta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s