Neue Kosmetik Errungenschaften

am

Während meine Freundinnen früher den Modeteil einer Zeitschrift durchblätterten (ja meine Lieben, das war vor dem Zeitalter von Instragam und co.), war ich hauptsächlich an dem Kosmetikteil interessiert.

Ob pflegende oder dekorative Kosmetk, vieles musste und habe ich ausprobiert. Noch immer bin ich ein Beautyvictim.

Und deshalb habe ich mir ein paar neue Produkte zugelegt.

060

 

 

Eine Lidschattenpalette in Nude von Urban Decay. Zarte, fast transparente Farben.

064

063Ein Augenbrauenset von Clarins. Besonders für Frauen (wie mich) mit überzupften Brauen. Richtig aufgetragen sieht es sehr natürlich aus.

074

Ein rosefarbener Lippenstift von Mac (Angel) die Farbe steht jeder Frau.

084

085

 

Eine weitere Lidschattenpalette von Kat von B in Brauntönen. Die Auswahl an verschiedenen Nuancen ist groß. Für jeden ist was dabei.

067

 

Kat von B  ist leider in Deutschland nicht erhältlich, so dass ich sie bei Sephora in den USA bestellen musste. Die Lieferung war unkompliziert, gar nicht so teuer wie gedacht und superschnell.

 

Ich bin ein totaler Fan von Schminkpaletten.Sie haben nur Vorteile.

  1. Auswahl an vielen Farben und Nuancen.
  2. Passen in die Handtasche, so dass sie überall einsatzbereit sind.
  3. Die gesamten Beautyutensilien in einem.

Ich benütze alle Vier momentan täglich.

Eure

Antonieta

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Super schöne Produkte und schöne Fotos 😊.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s