Mein Januar

Die Zeit vergeht wie im Flug. Der erste Monat des Jahres 2016 ist vorbei.

Hier ein Rückblick auf meinen Januar.

Ich habe unser Familienhaustier vorgestellt, Brot gebacken, das Recht der Frau auf Schuhe thematisiert, die Vorteile der Meditation erzählt , die Gründe mit Filofaxing zu beginnen erklärt, eine Liebeserklärung an meine Stadt Lisboa gemacht, meine Beautylieblinge, wie Lavendel und diverse Neuanschaffungen im dekorativen Kosmetikbereich vorgeführt und last but not least die beruhigende Schönheit eines verschneiten Januarwochenendes genossen.

 

Freuen wir uns auf den Monat FEBRUAR.

Freuen wir uns auf Fasching, Valentinstag, Sonntagsfrühstück, den weltbesten Kuchen u.v.m.

 

Eure

 

Antonieta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s