Trendynails

am

Nachdem das Wetter dermaßen trist ist, müssen frische Farben her.

Was liegt da näher als die Hände, besser gesagt die Nägel zu verschönern.

Die Farbpalette ist  zur Zeit unermäßlich groß, so das Frau die Qual der Wahl hat.

Noch nie gab es soviele Farben und Nuancen. Da ist wirklich für jede was dabei.

blog 039.JPG

Eigentlich bin ich ein French Manicure Typ, dies war jahrelang meine bevorzugte Manicüre. Ich liebe diese ästhetisch, frisch und natürlich aussehende Nägel.

Aber zur Zeit habe ich gerne „bunte“ Nägel. Von knalligem Pink bis zum verführerischen Dunkelrot über zartes rosé, flieder, gold, silber und alle perlmutfarben, auch nude Töne sind wunderschön. So edel und elegant.

Die neuen Farben die es mir angetan haben, sind eine Mischung aus Lila und Grautönen.

 

Daher habe ich mir gerade 3 neue Nuancen zugelegt.

Mittleres Grau, dunkelgrau mit einem leichten Lilastich und funkelndes Lila mit einem leichten grauschimmer.

blog 047

 

Und mit dem richtigen Unterlack sind die Nägel vor Verfärbungen geschützt und werden auch noch gepflegt. Die allerbeste Erfindung seit es Nagellack gibt, ist jedoch der schnelltrocknende Überlack. Nägel lackieren, ein bißchen antrocknen lassen, schnelltrocknenden Überlack darüber und in 5 Minuten ist der Nagellack trocken, in weiteren 5 Minuten stoßfest. Der Nagellack wird versiegelt und haltbarer. Und er hält…….

blog 046.JPG

Und so kann frau, wenn sie denn will, jeden Tag eine neue Farbe tragen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

 

Eure

Antonieta

 

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. theartofbling sagt:

    Gefällt mir sehr gut, wie du die Produkte in Szene setzt!
    Lg. Marina von Art and Bling

    Gefällt 1 Person

  2. silvadream sagt:

    Lieben Dank. Freut mich sehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s