Verschneites Januarwochenende

Ich bin ein Sommermensch.

Wer mir die Sonne und Wärme nimmt, nimmt mir die Lebensfreude.

Ich mag es nicht, wenn in der Früh und bereits am Spätnachmittag die Dunkelheit einkehrt.

Aber auch ich kann mich nicht der Stille und Schönheit die ein verschneiter Tag innehat verschließen.

IMG_4406

Ein Spaziergang durch den frischgefallenen Schnee ist sehr beruhigsam und erfüllt mich mit Ruhe und entschleunigt mich sofort.

IMG_4409

Nach so einem Spaziergang, freut man sich auf die warme, gemütliche Wohnung, eine heiße Tasse Tee (Kaffee, Schokolade, ganz nach Wunsch), ein gutes Buch und Kerzenschein.

U R G E M Ü T L I C H

Blog 031

 

So läßt sich der Winter sogar für einen Wintermuffel wie mich erträglich gestalten.

IMG_4404

Geniessen wir den Winter, der nächste Sommer kommt bestimmt.

 

Eure

Antonieta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s