Mein erster Blog

am

Ich habe es tatsächlich gewagt.

DO WHAT YOU LOVE

LOVE WHAT YOU DO

Dieser Spruch ist einer meiner Liebsten und passt zu dem Motto

meines Blogs.

Schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit einem eigenen Blog.

Ich selbst bin bekennende Blogleserin. Ich finde es toll wie kreativ die Mädels alle so sind.

Die Themen die mich interessieren, mir gefallen und mich letztendlich inspirieren sind so vielfältig (wie ich ;-)), so das ich nicht nur über ein Thema an sich bloggern und schreiben kann und will.

So habe ich mich letztendlich für Themen entschieden, die mich

selbst am meisten interessieren. Und natürlich sind es „Frauenthemen“, die sicherlich in der Bloggerwelt zigfach bereits existieren.  Von Deko, übers Filofaxing bis zur Mode, Food und Sport, dass sind die Themen über die ich ab sofort bloggern werde. Also alles was zu einem schönen und abwechslungsreichen Lifestyle gehört.

Also viel Spaß! Für mich und alle die sich interessieren.

Bis Bald

Antonieta

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s