Katzen und andere Familienmitglieder

Mit den Haustieren ist das so eine Sache.

Sie machen es einem supereinfach sie ins Herz zu schließen.

Und haben sie uns soweit, Gnade uns Gott, sind wir zu allem bereit.

Bei meiner geliebten Katze Shalimar (ja nach meinem Lieblingsparfüm benannt), war es Liebe auf den ersten Blick.

IMG_0508

Unter einigen Frischlingen aus dem aktuellen Wurf, war sie diejenige die mich neugierig beäugt hat und sich nicht wie die anderen versteckt hatte. Da wusste ich, dass wir zusammen gehören.

Um es kurz zu machen, Shalimar wurde zur Diva. Madam tat nur das was ihr behagte. Aber wir haben jeden Tag mit ihr genossen.

Leider ist Shalimar vor 3 Jahren verstorben. Und hier kommen wir zum traurigen Teil der Tierhalter. Nach gefühlten 5 Sekunden gehört dieses Tier zur Familie und ist ein vollwertiges Familienmitglied, in guten und in schlechten Tagen. Und wenn es nicht mehr da ist, vermissen wir es umso mehr.

ooooooooooooooooooo

Und so gibt es ein neues Familienmitglied in unserer Familie. Nein nicht ich habe mir eine neue Katze angeschafft. Wäre für mich nicht möglich, denn ein Familienmitglied kann man nicht ersetzen.

Aber bei meiner Tochter kam ein neues Mitglied hinzu.

Sein Name ist PANCAKE. Er ist so ein kleines niedliches Kerlchen und hat natürlich nur Unsinn im Kopf. Aber er ist so liebenswert, dass man ihm nie böse sein kann. Wir können ihn nur liebhaben.

Er ist ausgesprochen fotogen und man hat den Anschein, dass er das genau weiß. Wie sonst kann man sich erklären, dass er sich in „Pose“ legt, sobald die Kamera erscheint.

IMG_4361

 

Und so wurde er zum meistfotografiertesten Familienmitglied Kater (der) unserer Welt.

Pancake ist ein weiteres Familienmitglied, das in unserer Familie eingezogen ist und der uns Tag für Tag erfreut.

Eure Antonieta

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s